Meister Dennis Wang

Meister Dennis Wang ist ein hingebungsvoller, lebenslanger Praktizierender der chinesischen Kampfkünste und des Qi Gong. Sein Fachwissen und seine Fähigkeiten umfassen Jahrzehnte engagierter Praxis. Im Jahr 2003 entdeckte Meister Dennis Han Yang Ru Yi und wurde von seiner reichen Geschichte und Heilkraft fasziniert. Im Jahr 2010 wurde Meister Dennis als erster Meisterschüler von Großmeister Shao Xing Xuan in die Schule aufgenommen. Seitdem hat er sein Leben der Verbreitung der Praxis des Han Yang Ru Yi Gong auf internationaler Ebene gewidmet, unter anderem in Ländern wie Südamerika, den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Dänemark, Singapur, Thailand, Indonesien und Australien. Seine umfangreichen Erfahrungen und seine einzigartige Perspektive sind von unschätzbarem Wert für Schüler, die ihr Wissen und ihre Praxis dieser alten Kunst vertiefen wollen.