Patrick Braun & Brigitte Müller Braun

Wir beschäftigen uns mit Qi Gong und Taijiquan seit 2001. Nach einem schweren Autounfall war ich damals auf der Suche nach einer Methode die meinen Körper ganzheitlich heilt. Nach einer langen Odyssee von verschiedenen Ärzten und Therapien, bin ich auf diese wundervollen Künste gestoßen.

Seit 2020 lerne ich das Daoyin Kangyang Chufang System bei meinem Lehrer Prof. Hu Xiaofei. Sein System halte ich inzwischen für das wertvollste Geschenk das ich je erhalten habe. Das Daoyin Kangyang Chufang ist zweifellos ein Juwel unter den ganzen heutzutage unterrichteten Qi Gong Formen & Systemen. Es ist einfach zu lernen und führt sehr schnell zu deutlichen Ergebnissen.

 

2001-2008

 

Moritz Dornauf

Yang Stil Taijiquan

Baguazhang

Qi Gong nach B.K. Frantzis

Wu Stil Taijiquan

 

 

 

2003-2006

 

 

 

Bruce Kumar Frantzis

Drachen & Tiger Qigong

Die Energietore des Körpers öffnen

Die Hochzeit von Himmel & Erde

Spann den Bogen Wirbelsäulen Qi Gong

Die Götter spielen in den Wolken

Daoistische Atmung

 

2004-2008

 

Frank Allen & Tina C. Zhang

Cheng Stil Baguazhang

Wu Stil Taijiquan

Erdenergie für Frauen Qi Gong

 

2005-2007

 

 

Meister Zhi Chang Li

 

Ausbildung im Stillen Qi Gong

 

2009-2011

 

Christine Will & Meister Kong Cheng

Wu Stil Taijiquan

Cheng Stil Baguazhang

 

 

 

2012-2014

 

 

 

Meister Chengzhi Xu

Wudang Baduanjin

Wudang Taiyi Wuxing Qi Gong

Wudang Taiyi Yuan Ming Gong

Wudang Xiao Lian Xing

Jiu Long Pan

Wudang Michuan Taijiquan

Chen Stil Taijiquan

Yiquan

 

2014 - 2015

 

 

Andrzej Kalisz

 

Yiquan Yangsheng

 

2015

 

 

Meister Wing Cheung

 

Taiji Qigong der 18 Bewegungen

 

2016

 

 

Meister Joe Lok

Phoenix in Graceful Clouds of Blessing Taiji Qigong

 

2017

 

 

Meister Guo Shilei

Kaiserliche Knochenkorrektur-techniken

Ma Stil Baguazhang

 

2018

 

 

Meister Alex Dong

 

Dong Family Taijiquan

 

2018 - 2019

 

 

Meister Lu Jianbo

Yang Stil Taijiquan nach

Großmeister Shi Chongying

 

2019 - 2023

 

 

Meister Dennis Wang

  

Han Yang Ru Yi Gong 

 

Seit 2020

 

 

Prof. Hu Xiaofei

 

Daoyin Kangyang Chufang

Yangsheng Taiji Zhang